Aktien

Schröder: SLM Solutions - aktuelles Niveau nutzen um Fuß in die Tür zu stellen

04.07.2018 | 02:00
Nach dem Scheitern der Übernahmepläne von General Electric gab es für SLM Solutions ein paar negative Beeinträchtigungen. Diese scheint man nun überwunden zu haben. Charttechnisch gilt es jetzt wiederum die 200-Tage-Linie zu überwinden. Dann hät...

Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um Nordex, QSC, GFT Technologies und Sixt. Die komplette Sendung finden Sie hier: http://www.deraktionaer.tv/video/schroeders-nebenwerte-watchlist-fuenf-heisse-aktien-fuer-heisse-tage-50193295.html.

Wertpapiere zum Video

DE000A111338
A11133
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:43

Impressionen Invest 2023

Aktie
Branchentreff zu Finanzen und Geldanlagen: Die Invest 2023 war auch für uns ein großartiges Ereignis
Heute | 13:33

Gold: Profiteur des Bankenbebens

Rohstoffe
Wie weit kann es noch aufwärts gehen für den Goldpreis, nachdem er inzwischen wieder die 2000 US-Dollar-Marke umkreist?