Aktien

Schröder: Siltronic - der nächste Aufschwung kommt bestimmt

18.06.2018 | 14:06
Die Siltronic hat den Schwung vom Jahresanfang zuletzt verloren. Aktuell nähert sich der Kurs der 200-Tage-Linie an. Michael Schröder vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR sieht trotzdem noch Potenzial nach oben.
Der Experte lobt die operativen Aussichten von Siltronic. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um Aixtron, Nordex, United Internet und 2G Energy. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE000WAF3001
WAF300
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

17.05.2018 | 12:26

Hebel-Depot: Ein Verkauf und zwei Zukäufe

Börsen+Märkte
BMW
Das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR ist ins Plus gedreht. Die negative Performance konnte man hinter sich lassen und nun verzeichnet das Depot Gewinne. Z...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...