Aktien

Schröder: Aixtron - antizyklisch Fuß in die Tür stellen

18.06.2018 | 14:52
Die Aktie von Aixtron steht heute deutlich unter Druck. Michael Schröder vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR glaubt trotzdem an die positive Weiterentwicklung des Konzerns.
Anleger können seiner Meinung nach antizyklisch einen Fuß in die Tür stellen. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um Siltronic, Nordex, United Internet und 2G Energy. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE000A0WMPJ6
A0WMPJ
-
-
- %
DE000A2BPYT0
A2BPYT
-
-
- %
US0096061041
A0D82P
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.04.2018 | 14:52

Schröder: Aixtron - Spielball des Umfeldes

DER AKTIONÄR-Tipp
Die Aktie von Aixtron hat turbulente Wochen hinter sich. Ende März ging es nach einer zuvor starken Performance wieder nach unten. Jetzt scheint sich ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:15

Hexensabbat an der Börse - DAX-Check

Top News
DAX
Zu Beginn des gestrigen Tages dominierte bei den Anleger die Enttäuschung über den FED-Zinsentscheid. Diese wurde dann aber im Laufe des Tages weitest...