Aktien

SAP: Cloud erstmals mit mehr als einer Milliarde Umsatz - aber der Euro...

24.04.2018 | 12:15
Besser als die Konkurrenz sei SAP sagt der Chef des Unternehmens mit Rückblick auf das erste Quartal. Doch vor allem Zukäufe und die Cloud puschen das Geschäft. Was sagen die Kollegen von Der Aktionär?
5,2 Milliarden Euro Umsatz und 1,24 Milliarden Gewinn. Ein solides erstes Quartal, sagen Analysten, liege hinter SAP. Doch die Aktie hatte im fallenden Gesamtmarkt Federn gelassen. Wie sind die Aussichten für Deutschlands teuerstes börsennotiertes Unternehmen?

Wertpapiere zum Video

SAP
DE0007164600
716460
-
-
- %
US8030542042
879535
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.04.2018 | 10:11

Hebel-Depot: Das Depot wird neu eingekleidet

Börsen+Märkte
BMW
Auch in dieser Woche hat ein neuer Wert den Weg ins Hebel-Depot von DER AKTIONÄR gefunden. In der vergangenen Woche hat Thomas Bergmann bei BMW zugesc...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...