Aktien

Salesforce - positive Q3-Zahlen und positiver Ausblick - alles nicht genug?

04.12.2019 | 14:00
Üblicherweise legt Salesforce die Messlatte hoch und springt noch drüber. Abzulesen an der Kursperformance der letzten Jahre. Aber jüngst war das anders. Liefert Salesforce in Q3 wieder?

Mehr als ein Drittel Umsatzsteigerung, so kennen das die Investoren. Die Aktie aber in Reaktion verhalten, überhaupt in diesem Jahr nicht einmal index-konform. Wie sind da die Aussichten? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg, Vontobel.
 

Wertpapiere zum Video

US79466L3024
A0B87V
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

03.08.2020 | 12:15

Welche Branchen kommen gut durch die Krise?

Börsen+Märkte
DAX
Einige Branchen waren zuletzt deutlich besser gelaufen als andere und hatten auch bei ihren Zahlen eine ziemliche Krisenresistenz offenbart. Sind dies...