Aktien

RWE - Der Energieriese meistert den Atomausstieg besser als die Konkurrenz

16.05.2017 | 10:43
Während die Sorgenfalten immer tiefer wurden, ob die beiden großen Energie-Riesen RWE und EON den Atomausstieg Deutschlands überhaupt überstehen können, zeigen sich jetzt erste Anzeichen, dass die eingschlagene Richtung Früchte trägt,
zumindest bei RWE. Mehr dazu und ob die Aktie jetzt ein Invest wert ist, erfahren Sie in dieser Sendung. Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Marktexperte Roger Peeters von PFP Advisory wie sich das Tochter-Unternehmen Innogy entwickelt hat und weshalb er RWE auf dem besseren Weg als EON sieht.

Wertpapiere zum Video

RWE
DE0007037129
703712
-
-
- %
DE0007037145
703714
-
-
- %
US74975E3036
879513
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...