Aktien

Robert Rethfeld: Gesamtmarkt im Erholungstrend nach der heftigen Korrektur

12.04.2018 | 14:29
Spätestens seit Februar sind die Anleger wach gerüttelt worden. Die Lethargie der stetig steigenden Kurse ist vorüber.
Ist mit dem Sturz im Februar das Schlimmste überstanden? Stehen jetzt die Börse-Ampeln wieder auf grün und ist die Zeit für einen günstigen Einstieg gekommen? Mehr dazu in dieser Sendung. Robert Rethfeld von Wellenreiter Invest im Interview mit Johanna Claar zu Goldreis, der Wirtschaftsstimmung in der EU, die Performance der einzelnen Branchen und was Sie jetzt beim Dax erwartet.

Wertpapiere zum Video

XC0007924514
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.04.2018 | 13:09

Öl so teuer wie 2014 - Syrienkonflikt

Börsen+Märkte
Öl so teuer wie 2014 - weil Trump Syrien unverhohlen mit Angriff droht. Die IEA warnt vor Ölknappheit. Iran-Sanktionen drohen möglicherweise auch noch...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...