Aktien

Robert Halver: USA gegen den Rest - aber kein Crash voraus

21.08.2018 | 10:30
Griechenland, China, USA, Türkei, Leistungsbilanzen, Konflikt-Potential - es war schon gemütlicher an den Kapitalmärkten. Ist neuer Ärger USA gegen den Rest programmiert angesichts der Leistungsbilanzen, Robert Halver von der Baader Bank?
Robert Halver von der Baader Bank sieht keinen Crash bei Aktien kommen. Ob er zu optimistisch war in jüngster Zeit mit seinen Einschätzungen angesichts all der Konflikte, die eher mehr statt weniger werden? Nein, sagt er im Gespräch mit Antje Erhard. Und kann es auch begründen...

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.08.2018 | 13:20

DAX: Wann kommt der nächste Einbruch?

Aktie
DAX
Der DAX ist mit grünen Vorzeichen in die neue Woche gestartet. Nur eine technische Gegenbewegung oder steckt mehr dahinter? Jochen Stanzl von CMC Mark...
Anzeige

Top Aktuell