Aktien

Robert Halver: Lehman war nur der Auslöser

12.09.2018 | 12:40
Es begann mit einer Immobilien-Krise. Ihr folgte die größte Wirtschaftskrise der jüngeren Geschichte. Wie konnte es so weit kommen? Wie stehen wir heute da? Was wäre wenn? Fragen von Antje Erhard an Robert Halver von der Baader Bank
Eine Immobilien-Krise, eine Immobilien-Blase, eine Bank-Pleite und verheerende Folgen weltweit. Wie konnte es so weit kommen? Ist Lehman heute noch denkbar, wo doch Europas Banken nach wie vor unter faulen Krediten leiden, Geld billig und Schulden vor allem Staatsschulden hoch sind??? Was wäre wenn, fragt Antje Erhard auf dem Frankfurter Parkett Robert Halver von der Baader Bank.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:14

Anleger bleiben nervös - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit einem ordentlichen Rücksetzer in den Handel. Im Laufe des Tages gelang es ihm aber diese Verluste hinter sich zu lassen. ...