Aktien

Robert Halver: Konjunktursorgen ja - und Rezession?

19.11.2018 | 11:32
Die Konjunktur der Welt hat ihre besten Zeiten hinter sich. Aber wie hart wird es künftig, Robert Halver von der Baader Bank?

 

Konjunktur-Sorgen - sie geistern wieder durch die Börsen und die Presse. Aber wie "schlimm" wird es denn? Mit welchen Folgen? Denken die Notenbanken da noch an Zinserhöhungen? Robert Halver im Gespräch mit Antje Erhard 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:38

Weltkonjunktur: im Rückwärtsgang?

Börsen+Märkte
DAX
Hatte der Markt am Anfang noch die Corona-Sorgen vor allem auf China bezogen, fürchtet man jetzt generell um die weitere Entwicklung der Weltwirtschaf...
Heute | 15:47

DAX: Volatiler Mittwoch

Börsen+Märkte
DAX
Zunächst hatte der Mittwoch ziemlich verlustreich ausgesehen, ähnlich wie die bisherige Handelswoche. Dann reduzierte der DAX zumindest sein Minus.
Heute | 13:31

Virus-Angst: So reagieren die Rohstoffe

Börsen+Märkte
Die Sorge vor den schwer einschätzbaren Auswirkungen des Corona-Virus auf Weltkonjunktur hat die Börsen geschockt. Auch bei den Rohstoffen gab es Bewe...