Aktien

Robert Halver: EZB liefert und überrascht, aber reichen wird es nicht

12.09.2019 | 16:05
Tut sie's oder tut sie's nicht: Senkt die EZB die Zinsen - namentlich den Einlagenzins in noch negativeres Terrain? Das war wochenlang die Frage an den Kapitalmärkten. Die Erwartung spiegelte sich in den Aktien- wie auch Anleihenkursen. Jetzt ist es klar:

War es das, was die Märkte erwartet haben? Wie lange geht das mit den Anleihen - unbefristet?? Das ist neu. Was werden die Maßnahmen bringen, wo doch auch bisher die Inflation nicht in Fahrt kam und die Konjunktur in Europa lahmt....Fragen von Antje Erhard an Robert Halver.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.09.2019 | 12:06

Jochen Stanzl: Der DAX hat Luft nach oben!

Aktie
DAX
Es ist mal wieder Optimismus im Handelsstreit angesagt: die USA verschieben Zölle um 14 Tage, China will evtl US-Agrarprodukte kaufen... Überdeckt der...
Anzeige

Top Aktuell

20.09.2019 | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...