Aktien

Robert Halver: Die Rezession ist in Deutschland da

23.09.2019 | 14:27
Rezessionssorgen? Deutschland IST in der Rezession, sagt Robert Halver im Gespräch mit Antje Erhard...

... nichtsdestotrotz ist dem Kapitalmarkt-Experten für die nächsten Wochen nicht Bange: Der DAX könne durchaus wieder Richtung Jahreshoch laufen. Die Gründe hier.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.09.2019 | 09:47

DAX-Check: Kursrutsch - so geht es jetzt weiter

Top News
DAX
Der DAX ist heute mit Verlusten in die neue Woche gestartet. Angesichts der Vorgaben aus Übersee war das aber nicht verwunderlich. In der ersten Hande...
23.09.2019 | 11:03

Wir gehen in die Vollen! - Match My Trade

Börsen+Märkte
DAX
Neue fragwürdige Signale im Handelsstreit USA/China haben die Performance unseres jüngsten DAX-Scheins zum Wochenauftakt ziemlich gedrückt. Immerhin f...
23.09.2019 | 12:32

War es das mit dem Jahreshoch?

Aktie
DAX
Nach der Aufregung um die Notenbanken und den Hexensabatt kehrt wieder Normalität an den Börsen ein. Oder? Ein Jahreshoch wäre ja nicht normal...Aber ...
Anzeige

Top Aktuell

05.12.2019 | 13:26

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.