Aktien

Robert Halver: Das Allzeithoch im DAX wird bald überboten

21.01.2020 | 15:02
Der ZEW-Index auf 4,5 Jahreshoch - teilen Sie den Optimismus der Finanzexperten, Robert Halver?

Bessere Stimmung, bessere Konjunktur? Aber kommt das auch am Aktienmarkt an? Das Allzeithoch im DAX ist zwei Jahre alt. Das im MDAX und das der US-Börsen nur wenige Tage... Antje Erhard im Gespräch mit Robert Halver von der Baader Bank.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.01.2020 | 14:25

Was liefert die EZB?

Börsen+Märkte
DAX
Der Markt wartet auf die EZB-Sitzung am Donnerstag, hat aber auch bis dahin noch einiges zu verarbeiten.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:44

US-Inflationssprung: Risiko für die Märkte?

Aktie
DAX
Der DAX hat zuletzt immer wieder neue Höchststände eingefahren. Deutet der Chart auf noch mehr Potenzial hin? Wo könnten Risiken für eine Fortsetzung ...
Heute | 13:58

Konjunkturerholung: Aber wann?

Börsen+Märkte
DAX
Die US-Wirtschaft scheint sich schneller von den Corona-Folgen zu erholen als die Wirtschaft bei uns. Was sind die Hintergründe und was hat das für Fo...
Heute | 12:26

Markt: Auf der Suche nach Dynamik?

Aktie
DAX
Nach der Rekordjagd beim DAX und an der Wall Street scheinen Anleger erst mal abzuwarten, wirklicher Verkaufsdruck scheint aber auch nicht aufzukommen...