Aktien

Prior Börse: Washtec über 600 Prozent in 5 Jahren - weiteres Potential

04.05.2017 | 15:18
660 Prozent Plus in fünf Jahren - Washtec hat einen Lauf an der Börse - richtig dynamisch allerdings erst seit 2015. Woher kommt der neue Drive? Was ist noch drin?
Egbert Prior sieht weiteres Kurspotential für Washtec. Zum Einen würden die Anlagen effizienter und besser, zum Anderen gäbe es erhebliches Expansionspotential in Asien. Dort würden auf Grund der niedrigen Lohnkosten viele Autos noch per Hand gewaschen, aber das ändere sich zunehmend.

Wertpapiere zum Video

DE0007507501
750750
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...