Aktien

Prior Börse: Short Attacke auf Aurelius - Erholung braucht Zeit

04.04.2017 | 12:33
Eine Short-Attacke drückte den Kurs von Aurelius. Nicht die erste gegen ein Unternehmen in letzter Zeit. Was ist Aurelius nun Wert, Egbert Prior?
Gotham City, ein Hedge Fonds, habe über Leerverkäufe den Kurs von Aurelius nach unten gedrückt, sagte Egbert Prior. Das sei kein Einzelfall. Und werde sicher nicht das letzte Opfer eines Hedge Fonds sein. Aber das Beispiel Wirecard zeige auch, dass eine anschließende Erholung möglich ist. Das Geschäftsmodell von Aurelius sei ja in Takt. Einstellige Kursziele sehe Egbert Prior nicht.

Wertpapiere zum Video

DE000A0JK2A8
A0JK2A
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...