Aktien

Prior Börse: PNE Wind Kursziel satte fünf Euro auf 12 bis 18 Monate

27.06.2017 | 13:26
Streit im Vorstand und im Aufsichtsrat, Verluste, Schulden - das waren in der Vergangenheit die Schlagzeilen bei PNE Wind. Weht da ein neuer Wind, Egbert Prior von der Prior Börse?
Egbert Prior ist optimistisch: sein Kursziel für die Aktie von PNE Wind auf 12 bis 18 Monate: satte fünf Euro. Das Gros der Analysten liegt bei 3,80 Euro. Woher dieser Optimismus, ist ja nicht so, dass PNE nicht schon ein bisschen was draufgesattelt hat in den letzten Monaten? Neue Investoren, neue Strategie, weniger Kosten - wie soll das alles gehen. Egbert Prior erklärt es.

Wertpapiere zum Video

DE000A0JBPG2
A0JBPG
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.09.2019 | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...