Aktien

Prior Börse: Noch Luft bei NFON

17.07.2018 | 14:31
NFON ist Marktführer in Deutschland bei Cloud-Telefonie. Das zeigt sich aber nicht im Aktienkurs. Warum nicht, Egbert Prior?
Nfon ist Marktführer bei Cloud-Telefonie. Zumindest in Deutschland. Doch das Unternehmen schreibt rote Zahlen. Und auch die Aktie verleitet Anleger nicht zu Euphorie. Was nun, Egbert Prior?

Wertpapiere zum Video

DE000A0N4N52
A0N4N5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:17

Siemens Energy - in den DAX?

Börsen+Märkte
Warum spaltet Siemens die Energy-Sparte ab, wenn sie doch so attraktiv ist? Immerhin 99 Prozent der Aktionäre haben zugestimmt.
Heute | 10:24

Goldexperte Bußler: Die Entscheidung naht!

Rohstoffe
Gold und Silber haben sich in der zu Ende gehenden Woche gut entwickelt. Doch mittlerweile wurde das Kursziel von 1.840 Dollar im Future fast erreicht...