Aktien

Prior Börse: Aumann-Kurs seit IPO mehr als verdoppelt - Ist damit der faire Wert erreicht?

17.10.2017 | 12:05
Erst im Frühjahr ging der Automobilzulieferer Aumann an die Börse. Seitdem hat sich der Kurs mehr als verdoppelt. Gerechtfertigt oder nicht? Fair oder nicht? Perspektiven oder keine? Fragen an Egbert Prior von der Prior Börse.
Kaum sagt man E-Mobility, springt der Kurs einer Aktie an. Auch Aumann profitiert von der Elektromobilitätswelle. Doch wie sind die Perspektiven, wie ist die Konkurrenz? Was rechtfertigt eine Kursverdopplung innerhalb weniger Monate?

Wertpapiere zum Video

DE000A2DAM03
A2DAM0
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...