Aktien

Prior Börse: Aumann-Kurs seit IPO mehr als verdoppelt - Ist damit der faire Wert erreicht?

17.10.2017 | 12:05
Erst im Frühjahr ging der Automobilzulieferer Aumann an die Börse. Seitdem hat sich der Kurs mehr als verdoppelt. Gerechtfertigt oder nicht? Fair oder nicht? Perspektiven oder keine? Fragen an Egbert Prior von der Prior Börse.
Kaum sagt man E-Mobility, springt der Kurs einer Aktie an. Auch Aumann profitiert von der Elektromobilitätswelle. Doch wie sind die Perspektiven, wie ist die Konkurrenz? Was rechtfertigt eine Kursverdopplung innerhalb weniger Monate?

Wertpapiere zum Video

DE000A2DAM03
A2DAM0
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?