Aktien

Prior Börse: Aumann-Kurs seit IPO mehr als verdoppelt - Ist damit der faire Wert erreicht?

17.10.2017 | 12:05
Erst im Frühjahr ging der Automobilzulieferer Aumann an die Börse. Seitdem hat sich der Kurs mehr als verdoppelt. Gerechtfertigt oder nicht? Fair oder nicht? Perspektiven oder keine? Fragen an Egbert Prior von der Prior Börse.
Kaum sagt man E-Mobility, springt der Kurs einer Aktie an. Auch Aumann profitiert von der Elektromobilitätswelle. Doch wie sind die Perspektiven, wie ist die Konkurrenz? Was rechtfertigt eine Kursverdopplung innerhalb weniger Monate?

Wertpapiere zum Video

DE000A2DAM03
A2DAM0
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

08.07.2020 | 15:39

Ölpreis: Bleibt es hier so stabil?

Rohstoffe
Der Ölpreis hatte sich im Vergleich zu seinen Kapriolen von vor ein paar Monaten in letzter Zeit ziemlich stabil gezeigt. Welche Möglichkeiten bieten ...
08.07.2020 | 14:15

Charttechnik: Atempause beim DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Nimmt sich der DAX eine kurze Auszeit oder was verspricht das charttechnische Bild im Moment?