Aktien

Oliver Roth: Bäume wachsen - aber nicht überall und nicht in den Himmel

19.07.2018 | 16:01
Noch wachsen die US-amerikanischen Bäume, aber nicht (mehr) in den Himmel, sagt Oliver Roth von Oddo Seydler. Wie kommt das, die Rallye ist doch in vollem Gange?
Oliver Roth von Oddo Seydler warnt vor der Gewinndynamik in den USA zur Berichtssaison. Die Fallhöhe nehme zu, sagt er im Gespräch mit Antje Erhard. Aber nicht nur das. Die Risiken mehren sich - Handelskonflikte sind Teil davon. Und neue alte Rezessionssorgen.Rezessionssorgen sind ohnehin nicht unbegründet, sagt Oliver Roth. Und begründet es im Interview auch. Welchen Märkten gibt er nun (noch) den Vorzug?!

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:48

Tesla: Geht da noch mehr?

Börsen+Märkte
Die Tesla-Aktie hat in den letzten Monaten ein wahres Kursfeuerwerk hingelegt...ist da immer noch Luft?
Heute | 13:15

DAX: Wieviel Luft ist da noch?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat sich zuletzt trotz Corona-Virus auf eine wahre Rekordjagd begeben. Kann man auf diesen Zug noch aufspringen?