Aktien

Oliver Roth: An welchen Börsen lohnt der Jahresendspurt?

26.11.2019 | 15:15
Wall Street Rekorde zu Thanksgiving und Black Friday - da kommen die deutschen Börsen nicht mit. Dabei scheint sich doch die Stimmung aufzuhellen?

Zeit für Gewinnmitnahmen? Oder bringt der Dezember weitere Kurssteigerungen? Aber wenn man mal auf die Bwertungen schaut - hier zu Lande und jenseits des Atlantiks: wo ist noch Potential? Fragen an Oliver Roth von der Oddo Seydler Bank.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...