Aktien

Oliver Roth: An welchen Börsen lohnt der Jahresendspurt?

26.11.2019 | 15:15
Wall Street Rekorde zu Thanksgiving und Black Friday - da kommen die deutschen Börsen nicht mit. Dabei scheint sich doch die Stimmung aufzuhellen?

Zeit für Gewinnmitnahmen? Oder bringt der Dezember weitere Kurssteigerungen? Aber wenn man mal auf die Bwertungen schaut - hier zu Lande und jenseits des Atlantiks: wo ist noch Potential? Fragen an Oliver Roth von der Oddo Seydler Bank.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

04.08.2020 | 14:31

Weltwirtschaft: was ist zu erwarten?

Börsen+Märkte
DAX
Vergangene Woche lieferten die Wirtschaftsdaten einen Schock-Moment für die Märkte, diese Woche gab es immerhin schon ein paar Hoffnungsschimmer. Wie ...
04.08.2020 | 13:52

Gebert-Analyse: Die DAX-Gold-Strategie

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in letzter Zeit immer wieder hin und hergerissen. Vom Gold kann man das nicht wirklich behaupten, das Edelmetall legte eine atember...