Aktien

Öl, Öl, Öl - Rohstoffe auf der ETF-Welle

17.05.2018 | 13:34
Die Rohstoff-Rallye manifestiert sich vor allem in steigenden Ölpreisen. Doch auch auf breiter Front steigen die Preise... Welche sind weiter aussichtsreich, Sophia Wurm von der Commerzbank?
Öl-Schwemme - das war einmal, meint die OPEC. Doch nicht nur deshalb steigen die Ölpreise. Rohstoffe ziehen auf breiter Front an, vor allem auch Metalle. Wie investieren Anleger, Sophia Wurm von der Commerzbank

Weitere Videos zum Thema

17.05.2018 | 12:26

Hebel-Depot: Ein Verkauf und zwei Zukäufe

Börsen+Märkte
BMW
Das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR ist ins Plus gedreht. Die negative Performance konnte man hinter sich lassen und nun verzeichnet das Depot Gewinne. Z...
17.05.2018 | 13:23

Steigende US-Renditen - Gefahr für Aktien?

Aktie
DAX
Die US-Renditen steigen. Stetig. Ist das am Aktienmarkt eingepreist? Welche Aktienmärkte lohnen sich jetzt noch, Sophia Wurm von der Commerzbank&#...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:07

Porsche an die Börse?

Aktie
Zugegeben Aston Martin hatte ein unglückliches Timing.. Aber Ferrari fährt sehr ordentlich an der Börse. Zeit für Porsche nachzuziehen, Vivien Sparenb...