Aktien

Nicolai Tietze: So hoch steigt der S&P 500 im Jahr 2022

22.12.2021 | 13:33
Nicolai Tietze hat viel Zuversicht für das kommende Börsenjahr. Der Experte von Morgen Stanley prognostiziert gute Chancen am Aktienmarkt, vor allem für die europäischen Anleger. Welche Branchen 2022 besonders gefragt sind, verrät er im Interview.

Er spricht außerdem über die Inflation, deren Auswirkungen auf den Aktienmarkt in den USA und Europa sowie den Goldkurs. Neben dem Ausblick erklärt Tietze, wie Anleger sich 2022 gut am Kapitalmarkt aufstellen können.

 

Weitere Videos zum Thema

21.12.2021 | 15:11

HSBC: Der große Ausblick auf das Jahr 2022

Börsen+Märkte
Die HSBC hat einen Ausblick auf das Jahr 2022 gewagt. Matthias Hüppe erzählt im Interview, wo die Reise im kommenden Jahr für die Börse hingeht und we...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...