Aktien

Neues Rekordhoch im DAX - Schwacher September konterkariert - aber....

04.10.2017 | 15:53
Im September, dem eigentlich schwächsten Börsenmonat, gelang dem DAX ein Plus von gut sechs Prozent, während Dow und S&P 500 mit gut drei bzw.
gut zwei Prozent aufwarteten? Welche Faktoren und Sektoren puschten die Märkte, Anouch Wilhelms von der Commerzbank? Besser als die US-Börsen lief es im September im DAX. Doch Anleger stehen nun wieder vor der Frage, ob sie auf Allzeithoch noch einsteigen, sagt Anouch Wilhelms von der Commerzbank im Gespräch mit Antje Erhard. Einsteigen könne man aber auch mit Absicherung. Oder günstiger auf weiter steigende Kurse setzen. Verschiedene Möglichkeiten hier im Gespräch.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.10.2017 | 14:46

Experte Stanzl: Temporäre Dollar-Rallye

Börsen+Märkte
Der Euro hatte zuletzt im Gegensatz zum Dollar wieder an Boden verloren. Marktexperte Jochen Stanzl von CMC Markets spricht im Interview über Hintergr...
Anzeige

Top Aktuell