Aktien

Neuer alter Hype bei Wasserstoff-Aktien - welche sind noch aussichtsreich?

17.06.2020 | 13:30
Rallye bei Wasserstoff-Aktien. Einmal mehr. Meist sind es Unternehmen mit wenig Umsatz und Verlusten, aber an der Börse schon einige Milliarden Wert ? ist das gerechtfertigt? Welche Titel sind noch aussichtsreich?

Wo und bis wann ist Wasserstoff sinnvoll einsetzbar? Wie ist die Entwicklung der Unternehmen an der Börse einzuschätzen: irrationale Entwicklung mit zu hohen Bewertungen oder fundamental gerechtfertigt mit Blick auf die Zukunft? Welche Aktien sind noch aussichtsreich? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg, Vontobel.
 

Wertpapiere zum Video

Nel
NO0010081235
A0B733
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.06.2020 | 16:01

Most Actives: Nel, TUI AG und Lufthansa

Aktie
Patrick Dewayne blickt in der heutigen Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gek...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...