Aktien

Netflix überrascht sich selbst - Wow-Kursplus - Über 100 Millionen Abonnenten

18.07.2017 | 13:35
Damit hatte Netflix selbst nicht gerechnet: mehr als fünf Millionen neue Abonnenten allein im zweiten Quartal! Das Unternehmen, das in der Vergangenheit eher durch moderates Kundenwachstum auffiel, überraschte ALLE.
Antje Erhard mit Details zu Zahlen und Aktie Nachbörslich gab es gleich ein dickes Plus für eine unerwartete Überraschung: 5 Mio Abonnenten im zweiten Quartal, mehr als 100 Mio insgesamt. Netflix ist auf aller Bildschirme. Was macht den Erfolg aus? Nicht nur House of Cards. Aber es gibt auch einige Schwierigkeiten.... Dennoch - die Börse jubelt vorerst. Antje Erhard fasst zusammen.

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...