Aktien

Netflix überrascht sich selbst - Wow-Kursplus - Über 100 Millionen Abonnenten

18.07.2017 | 13:35
Damit hatte Netflix selbst nicht gerechnet: mehr als fünf Millionen neue Abonnenten allein im zweiten Quartal! Das Unternehmen, das in der Vergangenheit eher durch moderates Kundenwachstum auffiel, überraschte ALLE.
Antje Erhard mit Details zu Zahlen und Aktie Nachbörslich gab es gleich ein dickes Plus für eine unerwartete Überraschung: 5 Mio Abonnenten im zweiten Quartal, mehr als 100 Mio insgesamt. Netflix ist auf aller Bildschirme. Was macht den Erfolg aus? Nicht nur House of Cards. Aber es gibt auch einige Schwierigkeiten.... Dennoch - die Börse jubelt vorerst. Antje Erhard fasst zusammen.

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 07:30

Ideas TV: Euroraum: Der Stress steigt!

Ideas TV
In den vergangenen Jahren stabilisierte das solide Wirtschaftswachstum die Währungsunion. Angesichts der deutlich schwächeren Konjunktur drohen nun ab...