Aktien

Netflix - es wird ernst

17.10.2019 | 13:00
Mehr Konkurrenz - weniger neue Abonnenten? Apple und Walt Disney sind in den Startlöchern.

6,8 Mio neue Abonennten im dritten Quartal - 7 Mio waren erwartet. Aber die schweren Zeiten kommen eventuell erst noch für Netflix: Mit dem Streaming-Angebot von Apple und Walt Disney. Was Analysten sagen, was unser Kollege Andreas Deutsch sagt - hier.
 

Wertpapiere zum Video

US64110L1061
552484
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

02.02.2023 | 15:01

Bitcoin: Lohnt sich die Investition jetzt?

Aktie
Der Bitcoin hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den höchsten Stand seit fast sechs Monaten erreicht. Seit Jahresbeginn legte die Kryptowährun...
02.02.2023 | 14:35

Was ist an den Märkten 2023 möglich?

Börsen+Märkte
DAX
Die Fed hat eigentlich geliefert, was der Markt hören wollte, die Anleger blicken nun auch auf EZB und Bank of England. Wohin dürfte die Gesamtgemenge...