Aktien

Nestle-Boykott - Keine Wagner-Pizza bei Edeka?

20.02.2018 | 08:34
Edeka will Nestle boykottieren. 163 Produkte wären betroffen. Warum, erklärt Antje Erhard?
Ein Streit um Konditionen, der zu eskalieren scheint. Noch schnell Wagner-Pizza und Nescafé kaufen?

Wertpapiere zum Video

CH0038863350
A0Q4DC
-
-
- %
US6410694060
883723
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.01.2018 | 10:01

DAX-Check: Euro bleibt Einflussfaktor Nummer 1

Börsen+Märkte
DAX
Gestern ruhten die Hoffnungen auf EZB-Chef Mario Draghi, dass er die Rallye des Euro bremsen oder stoppen würde. Doch so kam es nicht. Der Euro stieg ...
Anzeige

Top Aktuell

16.10.2019 | 15:50

Most Actives: Wirecard, HelloFresh, TUI

Aktie
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zu...
16.10.2019 | 14:16

Marion Schlegel: Aphria, Roche und BioNTech

Aktie
Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR blickt in dieser Sendung auf die aktuellen Entwicklungen in der Pharma, Biotech- und Cannabisbranche.