Aktien

Nel, Coinbase und Bayer - die meistgehandelten Aktien des Tages

12.05.2022 | 15:41
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Nel. Das norwegische Wasserstoff-Unternehmen hat mit den Zahlen zum ersten Quartal die Erwartungen der Analysten verfehlt. Dennoch bleiben nach der Zahlenvorlage viele Experten weiter optimistisch für den Elektrolyse-Spezialisten gestimmt.

Bei den Verkäufen steht Bayer auf dem 1. Platz. Die Aktie befand sich in dieser Woche schon auf einer ziemlichen Achterbahnfahrt. Am Dienstag hatte Bayer erfreuliche Zahlen zum ersten Quartal vorgelegt. Daraufhin war die Aktie kräftig angesprungen. Einen Tag später gab die Aktie dann deutlich ab: Hintergrund: ein Rückschlag in den USA in der Causa Glyphosat. Viele Analysten halten allerdings weiter an ihren Einschätzungen fest.
 

Wertpapiere zum Video

Nel
NO0010081235
A0B733
-
-
- %
DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %
US19260Q1076
A2QP7J
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell