Aktien

Nasdaq 100: Das Kaufsignal könnte bis 13.800 erreichen! - HeavytraderZ

31.03.2023 | 11:35
Gestern ist der Nasdaq 100 auf ein neues 6-Monats-Hoch gestiegen. Seit 13. März hat der Index bereits knapp zehn Prozent zulegen können. Wie weit er nun kurzfristig noch steigen könnte, erfahrt Ihr hier von Samir Boyardan von HeavytraderZ.

HeavytraderZ lädt Dich um 14:15 Uhr zum Einblick in alle Team-Trades ein. Registriere Dich kostenlos und streame die Sendung börsentäglich LIVE unter https://www.heavytraderz.live oder in der HeavytraderZ-App. Stream verpasst? Mit der Registrierung hast Du Zugriff auf die Sendung in der Mediathek.

Mehr über HeavytraderZ: 
Bei HeavytraderZ schaust Du allen Händlerinnen und Händlern börsentäglich zwischen 8:30 - 17:30 Uhr dabei zu, wie sie Monat für Monat versuchen die bestmögliche Performance an den Märkten zu erzielen. Dabei verpasst Du keine lukrative Chance mehr, lernst viel und bekommst gleichzeitig den besten Eindruck vermittelt, wie täglicher, aktiver Börsenhandel wirklich funktioniert. Dabei bietet Dir die Edutainment-Plattform als Mitglied alle technischen Möglichkeit am Live-Geschehen teil zu nehmen, sodass Du das Gefühl hast selbst Teil des Tradingfloors zu sein und vom Know-How der Trader partizipierst.

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell