Aktien

Nasdaq 100: "Das Jahrestief ist noch nicht erreicht"

08.07.2022 | 16:29
Der Nasdaq 100 hat das schwächste erste Halbjahr seit 20 Jahren hinter sich. Die US-Technologiewerte dominieren trotzdem das jüngste Ranking der wertvollsten Unternehmen der Welt. Wie das zusammenpasst, erklärt Patrick Antoniou von den HeavyTraderZ.

Außerdem spricht er im Interview mit DER AKTIONÄR TV über die Belastungsfaktoren beim NASDAQ 100, Aussichten für das zweite Halbjahr und im Index vertretene interessante Sektoren.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.07.2022 | 09:22

DAX-Check: Warten auf den US-Arbeitsmarktbericht

Top News
DAX
Zur Wochenmitte ging es für den deutschen Leitindex ja um 1,6 Prozent aufwärts. Gestern gelang es ihm diese Performance nochmal zu überbieten. Er ging...
Anzeige

Top Aktuell