Aktien

Most Actives: Tesla, Varta und Wirecard

04.02.2020 | 15:46
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Tesla. Der Konzern hat im vergangenen Jahr einen Rekordabsatz abgeliefert und ist damit zum erfolgreichsten E-Autobauer der Welt aufgestiegen.

Bei den Verkäufen steht Wirecard heute an erster Stelle. Ein Medienbericht über eine angeblich fehlende Lizenz in Singapur hatte die Aktie von Wirecard am Montag kurzzeitig unter Druck gebracht. Inzwischen hat sich das Unternehmen zu der Meldung geäußert und Entwarnung gegeben. Man sehe keine Probleme wegen der neuen Lizenzpflicht.
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %
DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %
DE0007472060
747206
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...