Aktien

Most Actives: Sparpläne, Hochstufung und mögliche Schlammschlacht

10.01.2019 | 14:44
Patrick DeWayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum, einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise BASF. Der Konzern hatte in den vergangenen Tagen schon gute Nachrichten vermeldet. Heute kam dann dann eine positive Analystenstudie dazu.

Bei den Verkäufen steht Amazon im Fokus. Konzernchef Jeff Bezos lässt sich scheiden. Und das könnte den Aktienkurs durchaus unter Druck setzen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.12.2018 | 15:53

Die Woche: Was für eine Bescherung!

Börsen+Märkte
Kurz vor Weihnachten gab es an der Börse alles andere als eine schöne Bescherung... Dabei hatten sich einige Akteure doch richtig ins Zeug gelegt.. Vi...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 08:53

Trading-Tipp: RWE - Ausbruch steht kurz bevor

Top News
RWE
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal RWE. Charttechnisch sieht es bei der Aktie des Versorgers aktuell spannend aus. Der Kurs ist drauf und dran ein...