Aktien

Most Actives - Siemens, Infineon und Zalando

01.08.2019 | 16:00
Cornelia Eidloth blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Siemens wieder. Die heute vorgelegten Zahlen waren in etwa im Rahmen der Erwartungen. Gleichzeitig hat man aber betont, dass es "herausfordernder" werde die Jahresziele zu erreichen.

Bei den Verkäufen steht Zalando auf dem fünften Platz. Auch hier wurden Zahlen präsentiert. Im zweiten Quartal hat Zalando beispielsweise weitere Marktanteile dazu gewonnen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006231004
623100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.09.2019 | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...