Aktien

Most Actives: Produktionskürzung, Übergangsjahr und Rekordabsatz

09.01.2019 | 13:27
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Apple. Anleger sind hier offenbar auf Schnäppchenjagd. Denn Apple stand zuletzt vermehrt mit negativen Meldungen im Fokus.

Zu den Verkäufen gehört heute unter anderem Fresenius. Konzernchef Stephan Sturm hat die Investoren bei einer Branchenkonferenz auf ein Übergangsjahr eingestimmt. Außerdem gab es eine Analystenstudie.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005785604
578560
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:55

Rückkehr in die Schiebezone - DAX-Check

Top News
DAX
In der vergangenen Woche markierte der DAX ein neues Allzeithoch bei 13.640 Punkten. Daraufhin ging es turbulent weiter für den Leitindex. Zunächst ga...