Aktien

Most Actives: Lufthansa, Apple und Siltronic

29.01.2020 | 15:53
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Apple wieder. Der Konzern hat Zahlen für das Abschlussquartal 2019 vorgelegt und die Erwartungen der Analysten deutlich übertroffen. Mit Diensten, Wearables und Zubehör macht Apple inzwischen drei Mal so viel Umsatz wie mit dem Mac.

Bei den Verkäufen steht Siltronic auf dem dritten Platz. Der Waferhersteller hat vorläufige Zahlen vorgelegt. Den deutlichen Rückgang gegenüber dem Rekordjahr 2018 begründet Siltronic mit massiv verschlechterten Marktbedingungen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0008232125
823212
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

28.01.2020 | 15:56

Most Actives: Wirecard, Lufthansa und SAP

Aktie
SAP
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...