Aktien

Most Actives: Kurssprung, keine Dividende und Quartalszahlen

05.02.2019 | 14:56
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Aurora Cannabis. Die Aktie hat zuletzt wieder kräftig zugelegt. Dabei profitierte sie vor allem von positiven Nachrichten des Partners Radient Technologies.

Bei den Verkäufen steht Infineon im Fokus. Der DAX-Konzern hat heute Zahlen vorgelegt. Die sind zwar in Ordnung. Experten bemängeln allerdings den Ausblick.
 

Wertpapiere zum Video

AMS
AT0000A18XM4
A118Z8
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:20

Freundlicher Start des DAX - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern erneut um knapp ein Prozent abwärts. Damit fiel er unter die wichtige 12.500 Punkte-Marke. Die steigenden Corona-Neuinfekt...