Aktien

Most Actives - Grünes Licht, Kurszielsenkung und Optimismus

21.12.2018 | 14:48
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Deutsche Bank. Der Konzern hat endlich einmal gute Nachrichten vermeldet. Die Aufseher der US-Notenbank attestierten der Deutschen Bank, für den Notfall ausreichend gerüstet zu sein.

Bei den Verkäufen steht unter anderem Infineon im Fokus. Die Analysten der Société Générale senkten heute ihr Kursziel für den DAX-Konzern. Allerdings lautet die Empfehlung immer noch "Kaufen".
 

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2021 | 14:11

DAX-Analyse: Längere Konsolidierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigte sich diese Woche schon in ganz unterschiedlichen Verfassungen. In welche Richtung geht es weiter, wofür spricht gerade das charttechnis...