Aktien

Most Actives - Enttäuschung, Rückschlag und Restrukturierung

29.01.2019 | 16:10
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Siemens Healthineers wieder. Der Konzern hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres an Marge eingebüßt. Allerdings hat der Konzern auch die Prognose für das Gesamtjahr bestätigt.

Bei den Verkäufen steht SAP auf Platz vier. Der DAX-Konzern hat heute Zahlen vorgelegt. Das Umsatzziel wurde beispielsweise nicht erreicht. Dafür startet SAP nun ein milliardenschweres Restrukturierungsprogramm.
 

Wertpapiere zum Video

SAP
DE0007164600
716460
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.12.2018 | 10:45

Hebel-Depot: Zwei Zukäufe kurz vor Schluss

Zertifikate
SAP
Das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR befindet sich auf der Zielgeraden. Zum Jahreswechsel werden alle Werte verkauft und das Depot zurückgesetzt. Zuvor wu...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...