Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Varta, BMW und Plug Power

17.03.2021 | 15:50
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft? Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von BMW. Der Autobauer hat heute endgültige Zahlen für 2020 und seinen Ausblick vorgelegt. Vor allem der Ausblick kommt am Markt gut an. Bei den Verkäufen steht Plug Power auf Platz 1, allerdings auch bei den Käufen. Die Aktie des Wasserstoff-Spezialisten war in den vergangenen Wochen ohnehin schon unter Druck geraten wie viele "grüne"Aktien. Anleger, die nun auf eine deutliche Erholung gehofft hatten, dürften durch die Meldung von gestern Abend aber bitter enttäuscht werden. Denn diese ist ein echter Schock. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG hat Fehler bei den Bilanzen der Jahre 2018, 2019 und 2020 entdeckt. Diese müssen nun allesamt korrigiert werden.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %
BMW
DE0005190003
519000
-
-
- %
US72919P2020
A1JA81
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.03.2021 | 11:40

Plug Power und BP: Was tun? - HeavytraderZ

Aktie
BP
Die Société Générale hat jüngst die großen europäischen Öl- und Gasproduzenten unter die Lupe genommen und sowohl BP, also auch Shell und Total zum Ka...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:14

Anleger bleiben nervös - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit einem ordentlichen Rücksetzer in den Handel. Im Laufe des Tages gelang es ihm aber diese Verluste hinter sich zu lassen. ...