Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Tesla, Commerzbank & BYD

25.11.2022 | 16:09
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Tesla. Der US-Elektro-Autohersteller Tesla muss in China rund 80.000 Fahrzeuge wegen Problemen mit der Software und den Sicherheitsgurten in die Werkstatt zurückrufen. Wegen Softwareproblemen gebe das Display in einigen eingeführten "Model S" und "Model X" falsche Meldungen und stoppe schrittweise die Stromversorgung.

Bei den Verkäufen steht BYD im Fokus. Aktuell läuft es nicht mehr so recht bei BYD. Bei der Aktie, aber auch dem Unternehmen. Diese Woche hat der chinesische Auto- und Batteriekonzern erklärt, dass er einmal mehr die Preise für seine Produkte anheben wird.
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %
DE000CBK1001
CBK100
-
-
- %
BYD
CNE100000296
A0M4W9
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:13

Goldexperte Markus Bußler: Einfach nur stark

Rohstoffe
Auch die Fed kann den Aufwärtstrend bei Gold nicht stoppen. Obwohl Fed-Chef Jerome Powell gestern erklärte, man werde an dem Zinsanhebungskurs festhal...