Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: SAP, Biontech & Nel

09.11.2020 | 15:44
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Biontech. Das könnte der große Durchbruch im Kampf gegen die Pandemie sein: Biontech und Pfizer haben bekannt gegeben, dass der erwartete Corona-Impfstoff zu mehr als 90% wirksam ist.

Bei den Verkäufen steht Nel im Fokus. Das norwegische Wasserstoff-Unternehmen Nel hat am vergangenen Donnerstag seine Q3-Zahlen veröffentlicht und die Prognose der Analysten bei weitem verfehlt. Dank der bullishen Stimmung am Gesamtmarkt hat die Aktie aber trotzdem stark zugelegt und könnte somit zwei neue Kaufsignale generieren.
 

Wertpapiere zum Video

SAP
DE0007164600
716460
-
-
- %
US09075V1026
A2PSR2
-
-
- %
Nel
NO0010081235
A0B733
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:18

Ausblick 2021: Rekordjagd für den DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Man hat den Eindruck, als hätten die Aktienmärkte das Thema Corona schon abgehakt, zumindest hat sich die Börse seit den Corona-Tiefs wieder nach oben...