Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Nel, TUI und Lufthansa

21.10.2021 | 15:43
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von Nel. Der Wasserstoff-Spezialist Nel hat heute seine Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Bei den Verkäufen steht die Lufthansa auf dem 4. Platz. Bisher ging es für die Lufthansa-Aktie in dieser Woche ausschließlich bergab. Seit Montag hat der Titel knapp zehn Prozent an Wert eingebüßt. Nachdem am Mittwoch zudem eine wichtige Unterstützung unterschritten wurde, ist die Hoffnung auf einen baldigen Rebound dahin. Das kurzfristige Chartbild hat sich bei der Lufthansa-Aktie noch stärker eingetrübt.
 

Wertpapiere zum Video

Nel
NO0010081235
A0B733
-
-
- %
TUI
DE000TUAG000
TUAG00
-
-
- %
DE0008232125
823212
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:40

Investieren in Zeiten hoher Inflation: So gehts!

Börsen+Märkte
DAX
Die Inflation hat sich in Deutschland zuletzt etwas abgeschwächt. Mit dem Auslaufen des Tankrabatts, 9-Euro-Tickets und der Gasumlage dürften die Prei...