Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Lufthansa, BASF und Deutsche Bank

04.03.2022 | 15:40
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft? Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie der Lufthansa: Die HSBC hat hier das Kursziel angehoben. So sehen die Experten der britischen Großbank den fairen Wert der Airline nun bei 6,50 Euro. Zuvor lag dieser noch bei 5,20 Euro. Darüber hinaus wurde das Anlagevotum von "Reduce" nun auf "Hold" erhöht. Bei den Verkäufen steht die Deutsche Bank auf dem 2. Platz. Der Abwärtstrend bei Bankaktien hält an. Auch die Aktien der Deutschen Bank geben heute wieder kräftig ab. Bei der Deutschen Bank rückt heute jedoch ein anderer Aspekt der Russland-Aktivitäten in den Mittelpunkt. Denn der Konzern beschäftigt nach eigenen Angaben dort 1.500 Mitarbeiter in einem IT-Center.
 

Wertpapiere zum Video

DE0008232125
823212
-
-
- %
DE000BASF111
BASF11
-
-
- %
DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?