Aktien

Most Actives - Die meistgehandelten Aktien des Tages: HelloFresh, TUI und Bayer

02.03.2021 | 16:18
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft? Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise HelloFresh. Das Unternehmen hatte heute Morgen seine Zahlen vorgelegt, 2020 hatte HelloFresh seine Ziele erreicht und damit auch die Erwartungen der Analysten erfüllt. Bei den Verkäufen steht TU auf Platz 1. Die zuletzt wieder gut gelaufene Aktie des Touristikunternehmens bekommt heute einen kleinen Dämpfer. Morgen steht das Bund-Länder-Treffen an. Durchgesickert ist bereits, dass der Lockdown in Deutschland verlängert werden soll und somit der Osterurlaub fraglich werden könnte.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A161408
A16140
-
-
- %
TUI
DE000TUAG000
TUAG00
-
-
- %
DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

Schaukelbörse setzt sich fort - DAX-Check

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern einen Teil seiner deutlichen Verluste der letzten Tage wieder aufholen. Er ging mit einem Plus von fast 2,5 Prozent aus dem ...