Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: BioNTech, Plug Power & Bayer

23.06.2021 | 15:49
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Plug Power. Der Anbieter von Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie Plug Power hat am Dienstag Nachmittag Zahlen vorgelegt. Und die waren alles andere als berauschend ausgefallen. Der Verlust war höher als von Analysten erwartet. Dennoch legte die Aktie gestern zu und auch heute ist sie gefragt.

Bei den Verkäufen steht Bayder heute im Fokus. Die Bayer-Aktien ist am Dienstag erneut unter Druck und Schlusslicht im DAX. Zeitweise ging es sogar schon unter die wichtige Unterstützung bei 50 Euro. Somit war die Aktie heute schon auf dem tiefsten Stand seit Februar diesen Jahres.
 

Wertpapiere zum Video

US09075V1026
A2PSR2
-
-
- %
US72919P2020
A1JA81
-
-
- %
DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

29.07.2021 | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...