Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: BioNTech, BYD und TUI

03.12.2020 | 16:30
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft? Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von BioNTech. Für den entwickelten Impfstoff erfolgte bereits die Zulassung in Großbritannien, bereits in der kommenden Woche sollen 800.000 Impfdosen verfügbar sein. Es stehen außerdem noch die Zulassungsentscheidungen für den Corona-Impfstoff in den USA und der EU aus. Bei den Verkäufen steht TUI auf dem zweiten Platz. Der Staat greift dem angeschlagenen Touristikkonzern zum dritten Mal finanziell unter die Arme. Nun haben sich zahlreiche Analysten ihrer Einschätzungen noch mal vorgenommen.
 

Wertpapiere zum Video

US09075V1026
A2PSR2
-
-
- %
BYD
CNE100000296
A0M4W9
-
-
- %
TUI
DE000TUAG000
TUAG00
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell