Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Bayer, Varta und Apple

14.10.2020 | 15:49
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft? Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von Varta. Apple plant, die neuen iPhones ohne (Kabel-)Kopfhörer auszuliefern. Das wird sehr wahrscheinlich zu einer erhöhten Nachfrage bei den drahtlosen Premium-Kopfhörern sorgen, den Apple-Airpods. Und darin stecken die Mikrobatterien von Varta. Bei den Verkäufen steht allerdings Apple selbst auf dem 4. Platz. Gestern Abend hat der iPhone-Hersteller seine neuen Produkte präsentiert. Anleger zeigten sich danach eher zurückhaltend. Viele der Ankündigungen waren im Vorfeld bereits erwartet worden, größere Überraschungen blieben diesmal aus.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %
DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %
US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:14

Anleger bleiben nervös - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit einem ordentlichen Rücksetzer in den Handel. Im Laufe des Tages gelang es ihm aber diese Verluste hinter sich zu lassen. ...