Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Bayer, BASF & Moderna

30.11.2021 | 15:40
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise BASF. Die Aktie des deutschen Chemieriesens ist weiter im Sinkflug. Gleichzeitig macht das Unternehmen kräftig Dampf bei seinen Klimazielen. Operativ läuft es trotz Pandemie rund bei BASF, das hat der letzte Quartalsbericht bewiesen. Aus technischer Sicht scheint der Kursrutsch aus der vergangenen Woche übertrieben.

Bei den Verkäufen steht Moderna im Fokus. Die Aktien von Moderna, die in den vergangenen Tagen noch zu den großen Gewinnern an der Börse gezählt haben, müssen am heutigen Dienstag einen Rücksetzer verkraften. Die Impfstoff-Werte werden von Aussagen des Moderna-CEOs belastet.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %
DE000BASF111
BASF11
-
-
- %
US60770K1079
A2N9D9
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell