Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: BASF, BYD & Nio

29.06.2022 | 15:43
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise BASF. Das Marktumfeld für BASF bleibt weiterhin sehr rau. Dennoch zeigt sich die Mehrheit der Analysten, die sich regelmäßig mit der Aktie von BASF befassen, aktuell immer noch relativ optimistisch gestimmt. So gab es in dieser Woche weitere Kaufempfehlungen für die Anteilscheine des weltgrößten Chemieproduzenten.

Bei den Verkäufen steht BYD im Fokus. Die Aktie des chinesischen Auto- und Akkubauers BYD hat gestern einen neuen Kursrekord aufgestellt. Besonders die Meldung über eine strategische Investition konnte den Titel beflügeln. Heute werden allerdings erst einmal Gewinne realisiert.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BASF111
BASF11
-
-
- %
BYD
CNE100000296
A0M4W9
-
-
- %
Nio
US62914V1061
A2N4PB
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell