Aktien

Most Actives: BMW, 1&1 Drillisch und TUI

17.05.2019 | 15:53
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise BMW. Gestern gab es eine turbulente Hauptversammlung. BMW-Chef Harald Krüger musste sich jede Menge Kritik anhören.

Bei den Verkäufen steht unter anderem 1&1 Drillisch. Die Aktie hat bisher keine gute Woche hinter sich. Belastungsfaktoren waren schwache Quartalszahlen und die Angst vor Milliardenkosten für den 5G-Netzaufbau.
 

Wertpapiere zum Video

BMW
DE0005190003
519000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

14.11.2019 | 15:57

Most Actives: Wirecard, Daimler, RWE

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
14.11.2019 | 11:05

Hebel-Depot: Jede Menge Gewinnmitnahmen

Zertifikate
S&T
In der vergangenen Woche notierte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR wieder über 20 Prozent im Plus. Alle Werte des Depots wiesen eine positive Performa...